6 Gedanken zu „Kleinknecht Bier schon bei 4000, werden die 10000 erreicht?

  1. mrgrinton

    @Patrick, Herzlichen Glückwunsch zum Schild. Jedem das Seine, mir wär´s nicht so viel Wert gewesen. Andererseits verkaufst Du es in 10 Jahren, war der Preis Heute nen Lacher.
    @Dani: „das ist schon lange her“, was heißt das? Jetzt willst Du es Unbedingt?
    Schilder die ich vor Jahren schon wollte, will ich jetzt unbedingt……………
    @Patrick: Du warst vor 2 Jahren so freundlich mir ne Restaurierungs Anleitung zu schicken, iss mit dem neuen Rechner abhanden gekommen..
    Kann ich die nochmal bekommen?
    Gruß
    Andreas

    Antworten
    1. schilderdani

      Habe ich auch nur ein Wort gesagt,das ich das Schild jetzt unbedingt will???
      Erst lesen,dann kommentieren!
      Patrick hat davon angefangen,obwohl es mit meinem Kommentar vorher nicht das geringste zu tun hat…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert