16 Gedanken zu „Chlorodont Frau Countdown

    1. Wolf

      Vielen Dank für die warmen Worte. Aber was für den einen Schrott, ist für den anderen keiner. Das sollte man, wenn man es nicht versteht, zumindest akzeptieren. Nicht jeder hat die finanziellen Möglichkeiten, Zustand 0 zur Maxime zu erheben.

      Antworten
  1. jora

    Fahr innen Harz Nörgelpeter.
    Da gibts frische Waldluft für umsonst.
    Tut gut bei zuviel Salat und negativer Energie im Kopf.
    Und mit etwas Glück findest du auch ein paar leckere Pilze dort 🙂

    Antworten
  2. Veithwerke

    Wer kein Herzblut für diese Art Altmetall hat,sollte auch nicht auf dieser oder ähnlichen Seiten sich bemerkbar machen…
    …und Pilze gibts im Harz reichlich.

    Antworten
  3. Börse DOTTIKON

    Die Chlorodont-Frau zählt bei mir nach wie vor zu den Spitzenmotiven.
    Dieses Exemplar ist (mir) vom Zustand her jedoch etwas grenzwertig, nicht nur der grosse Schaden am Hals stört, auch das verblichene Kopftuch. Aber wenn jemand nicht weit in die vierstelligen bezahlen will, ist dieses Angebot vielleicht eine Möglichkeit.

    Antworten
      1. schilderdani

        Wieso Blaubereich pfui?
        Das Schild sollte für Chlorodont werben und nicht an Deiner Wand toll aussehen…deshalb: Mission voll gelungen und Blaubereich absolut effektiv!!

        Antworten
        1. Tabalu

          Frankfurt „ums Eck“,

          der Unterschied ist so wie zwischen Kuchen backen zu Arschbacken; einer Formulierung also, die menschlichen Experimenten zu eigen sind, die nicht um die Ecke denken können.

          Antworten
  4. Senfsemmel

    Soso, Schrottsammler.. Mag sein, meiner gefällt mir jedenfalls gut.

    Was das Titelgebende Schild betrifft : Geschmackssache, wie alles eben. Wenn ich eine finden sollte, lasse ich sie sicher nicht liegen, wie vermutlich alle anderen Schrottsammler auch. Habe muss ich das Motiv definitiv nicht.

    Mein Schrott wird übrigens in der Regel als coole alte Reklame betitelt. Zustände die sich der null nähern, werden hingegen oft mit der Frage belegt: „das ist aber neu, oder?“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert