Ein Gedanke zu „Bei alten Garagen lohnt sich die Fragerei oftmals

  1. reklamemuseum

    …das kann ich bestätigen…hab diese woche bei einer fahrradtour im urlaub eher neiläufig bei einer offenen garage reingeschaut, aus der mir chrom-blitzendes metall entgegen blinkte-bei genauerem hinsehen entpuppte sich das ganze als werkstatt eines oldtimersammlers. Neben den beiden wunderschönen alten cabriolets prangten noch zwei uralte reklameschilder an der äussersten ecke der werkstattwand…wer nicht fragt, hat auch nichts zu gewinnen. Der ältere mann suchte einen käufer für das auto, über meine frage nach den schildern war er sichtlich überrascht…und dann doch verkaufswillig. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Wenn ich wüßte, wie ich nun das glücksfoto hochkade, würd ich es gleich tun.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert