börse bilder teil 2

hallo zusammen

anbei weitere bilder….DSC02696

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen DSC02697 DSC02698 DSC02699 DSC02700das spektrum bei den schildern war auch relativ breit… und sicher jeder konnte was finden…

DSC02702

der kater würde sich bewegen und champagner schlürfen…wenn er strom hätte 🙂 das cyma konnte ich mir ertauschen …DSC02703  DSC02709

der don erlebte den abend auch nicht in der halle, schon sehr früh wurde er richtung ausgang gesichtet 🙂DSC02710 DSC02711

DSC02712 DSC02713

der casanova bewachte den stand gut… kaffe hag für die französische schweiz…DSC02714 DSC02717 DSC02718

jugendstiel van houten, neben der seltenen ricinol dose…

mätu

 

 

 

3 Gedanken zu „börse bilder teil 2

  1. pelzprimat

    besten dank für die tollen bilder und infos:-)))!!! ich vermisse aber auch hier die richtigen kracher-außer dem sicherlich in Berlin restaurierten großen Hündchen und dem „Sandman“ ist mir da nicht Herausragendes aufgefallen..aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters oder eines regionalen Sammlers…! Hat mir trotzdem Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen :-)))Weiter so!!!

    Antworten
  2. Sweeny

    Weisst du vielleicht von wem die Zuban Grotte war? Und wäre es vielleicht möglich mir den Kontakt zum Verkäufer herzustellen? Würde mich riesig freuen! Hier meine Emailadresse selle1@gmx.net . Besten dank schonmal Sweeny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert