Und noch eine…

Langsam frage ich mich, wie viele verschiedene Zwiebackdosen es von Pauly (http://www.schilderjagd.de/?p=65426) noch gab, und ob am Ende meine Treppe dafür ausreicht…

Hier also der neueste Fund aus der Zwieback-Fraktion.

Auf den Emil kommt es an, der als echter Zwiebackmann köstlich Zwieback backen kann.
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

Ein Gedanke zu „Und noch eine…

  1. schilderdani

    Für die Sammlung ein „Must Have“,ganz klar!
    Ich hatte sie auch auf Ebay gesehen und kurz überlegt,aber ich fand sie dann doch nicht ganz so hübsch,das ich sie hätte kaufen müssen;-)
    Habe aber auch keine Zwiebackdosensammlung…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert