P1 Fund gestern

Hallo ,

habe hier ein uraltes Tuborg Werbeschild…wohl aus den 30er Jahren in Brüssel hergestellt.
Ausserdem ein Ticket der White Star Line…habe es mir mal genauer angesehen und vorallem die Eintragungen sehen mir Handschriftlich aus. Keine Ahnung ob es echt ist. Wenn ja, ist es wohl ein Jackpot….bitte helft mir

Liebe Grüsse

Roland

tuborg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

tuborg1

tuborg2

tuborg3

tuborg4

Habe mich gerade mal noch ein wenig schlau gemacht…das original Ticket…wohl das einzig bekannte hängt in Liverpool im Museum…naja trotzdem wohl alt

3 Gedanken zu „P1 Fund gestern

  1. www.email-schild.ch

    hallo
    bei den tickets….. das gibt diverse da die white star linie hatte ja verschidene schiffe auf den tickets normal waren 🙂
    aber sorry deines ist 100 % eine fälschung oder ein replikat….. ich musste gerade meine limitierte titanic box hervorkramen isbn 2-7234-2823-0 von 1998 dort ist dasselbe 100% identische ticket dabei gleicher nahme etc 100% identisch…. ich habe die komplette box mit x sachen füt ein butterbrot im verkauf…
    kann dir bilder mailen..
    dein rahmen etc wurde auf alt getrimmt… scheiss fälscher…hoffe du hast nicht zu viel bezahlt….
    lg mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert