2 emailschilder & werbeartikel börse smstag 16.8.2014 kupferschmide , langnau

hallo zusammen

also in genau einem monat, sind nach 14.00 die türen meiner 2ten börse schon wieder geschlossen… 🙂 also es geht schon kein monat mehr…. so schnell geht das…..

die öffnungszeiten wurden angepasst… von 7.30 bis 14.00, da nach dieser zeit kaum mehr potenzielle kunden eintreffen, und mann / frau sich wieder auf den heimweg machen kann….

ebenso erfreulich ist, dass ich wieder über 30 tische/ plätze weg habe, der einte oder andere ist in den ferien, kann nicht….  dafür sind auch wieder neue gesichter dabei die noch nie an einer börse waren… oder schon lange nicht mehr… ich freue mich sehr auf die neuen gesichter…

wer bilder sehen möchte von der letzten börse, darf dies auf meiner seite unter dem folgenden link gerne machen….

http://www.email-schild.ch/boerse_2013.php

ich habe seit monaten plakate und flyer verteillt ich habe eine 2 serie drucken lassen…. 🙂 es hat noch, wenn jemand möchte… die flyer sind als postkarte gestaltet zum verschicken… 🙂 Bildschirmfoto 2014-07-16 um 14.14.15

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

das plakat im hintergrund wurde in leipzig gesichtet… danke u&e für das bild… 🙂

inseraten technisch geht auch einiges ein inserat im sammler anzeiger, 1 inserat in der regionalen presse und 18 inserate gemäss bild unten

dies deckt doch zusammen eine grosse fläche der deutsch sprechenden schweiz ab…. und für die französische schweiz ist bereits seit letzten herbst ein inserat im brocante antiquitäten führer abgedruckt.

Zur Karte Hier Klicken

also ich bin für eure unterstützung dankbar und wer den flyer weiter an kollegen und sammler meilen möchte … bitte gerne und danke 🙂 vorlage sende ich euch sehr gerne…. 2 te börse flyer deutsch

et en francaise

2 börse flyer franz

in diesem sinne der countdown läuft noch 30 tage 17 stunden 3 minuten und 7 sekunden, und die türe geht auf…. 🙂 🙂

auf bald mätu

ps: wer sich jetzt noch anmelden möchte soll doch mit mir kontakt aufnehmen, da ich dies alleine mache, und doch auch noch 2-3 andere sachen  habe…. kann ich nicht  alles in der letzten minute erledigen… danke

2 Gedanken zu „2 emailschilder & werbeartikel börse smstag 16.8.2014 kupferschmide , langnau

  1. Locksmith

    Hallo mätu, mir ist es zu weit .Aber viel Erfolg und ich ich hoffe schöne Bilder von der Börse zu sehen. Viele Grüsse Andy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert