Eines muss gehen…

Eines muss gehen…

 

Eines von Beiden muss gehen. Da ich mich nicht entscheiden kann, mache ich das von den Angeboten abhängig, die (hoffentlich) eingehen. Auf Wunsch gern Detailfotos.

–  Mobiloel, ca. 60x60cm, nur wenige Kratzer, sehr saubere Rückseite, schwerer, stark gewölbter Träger. Meines Wissens 50er Jahre.

–  Lobeck`s Chocolade Marke Dreiring um 1905, ca. 59x98cm, flach, abgekantet, Kratzer, matte Stellen, eben die Spuren der Zeit, gute Substanz.

 reklamewolf@gmx.de
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild
Bild

2 Gedanken zu „Eines muss gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert