Fertig!!!

 

Ich durfte gestern in einem alten Haus stöbern und hatte vom Besitzer die Erlaubnis alles mitzunehmen was mir gefällt. Das Haus wird in den nächsten Wochen abgerissen und kein Hahn kräht mehr danach. Im Haus und am Dachboden war nichts zu finden, aber da stand noch eine alte Holzleiter und oben war eine kleine Luke zu einem Spitzboden. Sehr wackelig, sehr viele Spinnen, sehr viel Dreck. Trotzdem rein, Taschenlampe raus. Am Ende des Bodens, sah ich etwas bombiertes liegen, mit dem Bauch nach unten. Das Imperial! Gleich daneben, ebenfalls verkehrt liegend das Radion. Zum bedanken kam es nicht mehr weil der Herr sich schon verabschiedet hatte. Diesmal habe ich aber ganz sicher kein schlechtes Gewissen, weil ich mir sicher bin das die beiden niemand entdeckt hätte und sie wären dem Bagger zu Opfer gefallen.

Beide sind wunderschön erhalten, kein Kratzer, keine Abplatzer, super Farben. Das Radion bleibt bei mir und das Imperial, jetzt schon mein 3. wird gehen müssen.

Schönen Sonntag noch aus Österreich vom microsammler!

20140413_082102-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „Fertig!!!

  1. schilderfuzzi

    Aber wie man im Odenwald sagt: der fetteste Gockel scheißt immer auf den größten Haufen

    (Übersetzung für Roel aus Holland: zoek smackjestest goekel shieten en allergrooten huuf…oder so ähnlich…)

    Antworten
  2. hofnar

    moin!

    solche momente als jäger und sammler sind mit geld nicht aufzuwiegen!

    vielen dank fürs mitfreuen und ne menge spass mit dem radion -mädel ;- )

    schön gruss ut hamburch
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert