Sammler- und Antikmarkt Flensburg

Hier einige wenige Eindrücke vom Sammler- und Antikmarkt in Flensburg im Deutschen Haus heute. Man möge die grottenschlechte Bildqualität entschuldigen, doch hatte ich heute nur mein steinzeitliches Handyeisen zur Hand. Damals als es gebaut wurde, war noch nicht die Rede von Megapixeln und so einem Zeug. Dafür kann man das Teil aber auch mal vor´s Rad legen, wenn das Auto beim Ausladen wegrollen will. Man beachte die gewaltige Donnacona-Planke. Knorr-Regal der 20er auf Bild 4 ist noch zu haben, bei Interesse bitte melden.
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

5 Gedanken zu „Sammler- und Antikmarkt Flensburg

  1. Wolf Beitragsautor

    Ja, der arme Weihnachtsmann war mächtig mitgenommen. Das Tantchen war eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. Interesse? Soll ich vermitteln?

    Antworten
  2. pelzprimat

    Der hamburger Händler mit dem Tantchen hat aus meiner Sicht nur Mondpreise, die er aufruft-egal, was man erfragt…ich wundere mich seit Jahren darüber, wer bei dem etwas kauft, das Tantchen hat schlechte Farben und ist matt-kürzlich ging eines bei ebay für 185 euro- viel mehr würde ich für diese Grotte auch nicht geben…alles Ansichtssache-wie immer im Leben! Für den einen Schrott, für den anderen eine Perle…;-)))!

    Antworten
  3. Ralf

    Danke für die Bilder. Jeder sollte froh sein wenn wenigstens ein Schild auf so einem Markt ist. Die Leute müssen Gebühren zahlen, Anfahrt und Aufwand. Dann kann ein gutes Tantchen wie hier auf dem Bild abgebildet nicht 50 € kosten. Mich wundert, dass dieses Schild nicht verkauft wurde…. ;-))))!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert