O. Anton Stinnes Schiff

.
Ziemlich ge..ler Entwurf einer Schiffslinie die nur wenige Schilder hatte, anders als Lloyd oder hapag.

http://www.ebay.de/itm/HUGO-STINNES-LINIEN-um-1920-signiert-O-ANTON-/300960515940?ru=http%3A%2F

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „O. Anton Stinnes Schiff

  1. Börse Dottikon

    Das Schild lief gestern aus.
    Für die gute Grafik, die Seltenheit, die schöne Grösse und den akzeptablen Zustand mit 1230 € eher ein Schnäppchen-Preis!

    Antworten
  2. markuss

    Seh ich auch so, hab mit mehr gerechnet…hab lange überlegt und „live“ zugesehen aber 4-stellig wollte ich dann doch nicht 😉
    Und wer weiß schon wie viel Luft nach oben noch war!?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert