Achtung Fälschung – Persil Wäscheleine!

Achtung – die Persil Wäscheleine bei Ebay ist eine Fälschung!!! Ich kenne das Schild persönlich und habe es kürzlich in der Hand gehabt.

Dieses Schild wurde auf dem Parkplatzmarkt in Worms von zwei Fachleuten auf Nachfrage des Vorbesitzers eindeutig als Fälschung identifiziert und mit deutlichem und erhlichem Hinweis darauf an einen Interessenten verkauft.

Zwar behauptet der jetzige Ebay-Verkäufer nicht, dass es orginal ist, aber läßt auch jeden Hinweis auf die Replik weg – so kann man ihm anschließend nichts anhängen! Miese Tour!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321017330165&clk_rvr_id=406959164439

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Achtung Fälschung – Persil Wäscheleine!

  1. Wolf

    Jetzt wird also auch schon die „Wäscheleine“ gefälscht…
    Langsam wird eine permanent aktualisierte Liste der Fälschungen sinnvoll bei der Fülle der Neufälschungen.
    Meinung dazu?

    Antworten
  2. uwe

    Dieses leb- und farblose Teil hätte in Worms gleich eines mit dem Hammer verdient. Bei meinen Wäschleinen hängt übrigens immer die „Ünnerbüx“ von Oma an der Leine!
    Ansonsten ein schönes Beispiel für einen boomenden Markt. Nur wenn Originale begehrt sind, lohnt es sich zu fälschen.
    Allerdings ist mir bei der Qualität des blauen Sarotti (Fälschung) und der Wäscheleine (miese Fälschung) nicht wirklich bange. Da sind „Seppl“ am Werk, keine Profis!

    Antworten
  3. Jens

    Ich hätte es so online als echt verkannt, weil ich die österreischischn schidler nicht so richtig kenne, manche sind so hergestellt mit bleischeiben usw. Mein eternit siht auch so lustig aus.

    Für mich mal wieder ein zeichen dass manche menschen sobald sie online anonym sich bewegen jeglichen respekt, ehrlichkeit und seriösität verlieren, so nach dem Motto „gib mal her im netz wird sich schon ein blöder finden“ den muss ich beim anschei… und anpöbeln ja nicht in die augen sehen und bekommen im endfall noch eine auf die fre…. Für mich eindeutig nicht die webseiten sind schuld an diesen verhalten sondern der mensch ansich. Eine Liste mit Repros ist gut aber man kann diese auch aktuell herrauspicken in einem tagesbeitrag aber zum nachschlagen ja.

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Klar Jens, nicht die Websiten sind schuld, aber sie bieten die geeignete Plattform für diese kleinkarierten Gangster.
    Was aber schlimmer ist, der immer grossartig angepriesene Schutz der Auktionshäuser ist im Streitfall gelinde gesagt äusserst bescheiden. Ohne PayPal besteht nämlich konkret kein Schutz.

    Antworten
  5. tom_wien

    obwohl ich das original bei mir zu hause (am häusl) hängen habe, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, dass links unten die schicke pumpanella fehlt 🙂

    lg aus wien

    Antworten
  6. Jens

    @ruedi alle erfindungen können im guten und bösen genutzt werden, der airbag funktioniert nicht immer, trotzdem war das rad eine der größten erfindungen.

    weder ich (hier verkaufen ja auch viele schilder) noch andere bieten mit einer webseite eine geeignete plattform für betrüger, erstmal muss man ja immer vom guten im menschen ausgehen aber man kann natürlich als kleinkarierter gangster einfacher betrügen auf einer webseite, das stimmt wohl. früher ohne internet gabs aber auch shcon in den zeitungen einen kleinanzeigen markt, versand per nachnahme und dnn war ein mauerstein drinne. 🙂

    Antworten
  7. flori

    Zumindest scheinen die meisten Interessenten hier unterwegs zu sein um sich aufzuklären. 45€ nach 2 Tagen bei so einen Zustand, bedeutet in meinen Augen, die meisten wissen Bescheid.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert