Interessantes Stück der Mauxion Geschichte.

2 mal im Rahmen, ist zu haben ist nicht meins, aber immer wieder sehenswert, falls jemand interesse hat einfach mailen, ich leite weiter.

img_1736.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Der Mauxion Junge in dem Format war mal ein Postenschild dass es nur so rauchte das waren bestimmt dutzende die dann zu solchen Ofenschutztüren zusammengebaut wurden (dann gab es aber noch die perfekten Stapel), und was kostte der Mauxion heute??? Kaum noch zu sehen und schwe…teur.

3 Gedanken zu „Interessantes Stück der Mauxion Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert