Infos zum Stollwerck Mädchen

Ich wurde mit Informationen und Fotos von ehemaligen Besitzern des Stollwerck Mädchens Hier Klicken

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen beliefert die den Zustand des Schildes wiedergeben, leider sind 80 % des Schildes gemacht, es ist wohl nicht so dass die Nase nicht vollendet wurde, sondern dort ist was abgbröckelt. Schade drum.
stollwerck-k.jpg

stollwerck-k-1.jpg

stollwerck-k-2.jpgstollwerck-k-3.jpgstollwerck-k-4.jpg

stollwerck-k-5.jpg stollwerck-k-12.jpgstollwerck-k-7.jpg

stollwerck-k-11.jpg stollwerck-k-14.jpgstollwerck-k-13.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert