Archiv für den Tag: 8. Dezember 2014

Wie neu/Bewegliche Sarotti Figur aus den 70er

..

CAP türschild

hallo zusammen

tolles richtig dick emailiertes türschild… von cap….. ein richtig kleines aber feines türschildchen

Foto-151

riesige 11 x 8 cm, anscheinend existiert die rechtsschutzversicherung noch heute…. habe sie mal angeschrieben evtl erfahre ich mehr wie alt das sein könnte…

 

schöne tag noch mätu

Hochhaus

Ich habe gerade jemandem meine kleine Schildersammlung gezeigt und ihm auch immer dazugesagt von wann ca. das Schild stammt. Als wir zu meinem Metallumriesen kamen der Wien erleuchtet, kam die Frage ob es damals schon Hochhäuser in Wien gab? Und gleich hinten nach die Frage welches Gebäude das wohl sei? Gemeint ist das hohe Gebäude links neben dem linken Fuß. Weis jemand von euch um welches „Hochhaus“ es sich handelt?

20140507_130126-1-1

Schöne Adventzeit vom mlcro

Uraltreklame von NAUMANN , Wer kann dieser DAME widerstehen.

.

Oetker Frau im guten Zustand aber …. ein Repro

.

Erdal Frosch

.

Lutterbach Frau

.

Große Eiche Bier Sammlung zu verkaufen/Bärenbierschild

..