Archiv für den Tag: 17. November 2014

„mi hätt dr wernli eifach gernli“ war die werbung im tv vor 30 jahren :-)

hallo zusammen

wer gesellt sich nicht gerne zu kaffe und kuchen …oder bisquits…. von wernli… eine schweizer firma die es schon seit über 100 jahren gibt :-)… infos bei googel… 🙂

und dank der schilderjagt sah ich den link zu diesem kleinen türschildchen, dass ich nur aus dem mauerer buch kannte, und ich mir so an land ziehen konnte, wiedermal ein danke an die schilderjagt und jens….

Foto-22

links 2 kleine schadstellen aber prächtige farben und sonst perfekt….. süsse 6,5 x 9,5 cm klein

und da der hintergrund pechschwarz ist konnte ich mit einem filz eine 5 sekunden restauration durchführen 🙂 nur austupfen und fertig 🙂

Foto-21

eventuell zieren diese 3 kleinen schilder mein nächstes plakat für die börse im nächsten august…

und nun ein kaffe hag vor dem zu bette gehen, damit mann / frau auch gut schlafen kann 🙂

mätu

Ford Wappen der 30er

Gesuch Milch Leuchtreklame

Suche nach einem Leuchtreklame Schild mit dem seitlichen Schriftzug MILCH,

einem Milchmädchen auf der Vorderseite und gegebenenfalls dem Produktnamen Zentra.

Generell darf es aber auch einfach eine Leuchtreklame zu Milch und Käse sein.

 

Hat jemand etwas und kann Preise und Fotos davon zukommen lassen?

 

Vielen Dank

Hauff Foto/ Satrap der Bärtige/Peter Bräu

.

Das WULLE Bier in Top !!!!/Leonhardi Tinten

.

.