Archiv für den Tag: 22. Oktober 2014

CASINO / CASSANDRE

Kurioses Zeitungsschild / D-RAD Seltenheit !!!! Berlin Spandau

..

Bierschild mit kleiner fast unauffindbarer Künstlersignatur

.

In Papier eingewickelt

Satrap Originale Plakate Künstlerentwürfe

..

Mega Selten in 40 x 60 cm

.

Beifang

Heutzutage werden ja fast ausschließlich nur mehr mit riesengroßen Netzen die Weltmeere abgefischt und alles was zu klein oder nicht passend ist wird, oft tod, ins Meer zurückgeworfen. Bei mir als Selbstversorger ist das nicht so. Da werden nicht nur Emailschilder genommen sondern auch viele andere schöne Dinge haben schon einen Platz bei mir gefunden.

Letztes Wochenende ist mir was ins Netz gegangen, wovon ich glaube das es herzeigbar ist. Ich habe über den Wert dieser Dinge keine Ahnung und weis daher nicht, ob das was besonderes ist oder nicht. Ich finde es jedenfalls schön und möchte es gerne mit euch teilen.

Zumindest hat es mit dem Thema dieser Internetseite zu tun und darum hier die Fotos.

Vielleicht möchten auch anderen Selbstversorger ihren liebenswerten Beifang hier mal zeigen!!!!! Her mit den Fotos!!!!!!

L1030761-1[1]

L1030762-1-1[1]

L1030762-1[1]  L1030760-1[1]

L1030759-1[1]     L1030758-1[1]

L1030757-1[1]   L1030756-1[1]

L1030755-1[1]

Kurz nachdem ich den Spielwarenkatalog gefunden hatte in dem viele schöne und sammelnswerte Objekte abgebildet sind fand ich noch den hier:

20141019_163659-1[1]

Den finde ich einfach nur genial!

Lieben Gruß vom micro aus dem schönen Wien

 

 

 

Schweizer Maggi Original um 1925

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Server-Upgrades, die ebay Bilder zwischen Mittwoch 22. Oktober und Donnerstag 30. Oktober nicht richtig angezeigt werden können. Das Neuladen der Seite kann für Abhilfe sorgen.