Archiv für den Tag: 18. Oktober 2014

Heiligabend im Oktober

Heute habe ich mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht…

Es gibt Schilder, da darf man nicht lange zaudern,sonst kauft sie ein Anderer. Ich bin froh -das aus meiner Sicht -schönste Schild der 50er Jahre erstanden zu haben. Heute abgeholt!

Gerade 30Minuten gereinigt. Bis auf 2 alte Stellen ist das Schild Perfekt!! Traumhafter Glanz, makellose Motive-der Knaller.

Bei 1,50m x 0,80m gibts hier ordentlich Blech fürs Geld…

Dafür bin ich jetzt pleite-aber glücklich 🙂IMG_6061 IMG_6056 IMG_6057 IMG_6058 IMG_6059 IMG_6060

osram & tungsram

hallo zusammen

es können ja nicht immer emailschilder sein… heute war ein kleiner motorrad teile markt im nachbar dorf ich ging auch mal als verkäufer…boa 7.00 morgens noch nacht und alle mit taschenlampen unterwegs 🙂

habe schon kräftig werbung gemacht für die schilder börse 2015, und ich darf bei den flyern des teile marktes auf der rückseite die schilderbörse 2015 anpreisen, ich übernehme die druckkosten, und sie das verteilen und verschicken 🙂 hoffe das klappt…. aber ich wollte euch gar nicht das erzählen…. also ich konnte eine kiste mit osram und tungsram autoglühbirnen kaufen…. wobei es mir doch um die verpackungen ging 🙂Foto-138

ach gäbe es doch von den allen auch noch emailschilder… 🙂

die tungsram links sind nicht verschiedene die haben nur auf 4 seiten 4 tolle bilder…

Foto-137

Foto-136

von den doppelten wären dann zu tauschen oder zu haben…

schönen abend noch

 

mätu

Its Greiling Time/Niederehe Kautabak

..

Feldschlösschen Blechschilder in besonders guter Erhaltung

..

Die zwei von Manoli

..

Juno Türschild/ 3 Postschilder zu einem Preis

..

Augen auf

Es gibt sie noch, die versteckten Wickel und Ecken. Nicht mehr so ergiebig wie vielleicht vor 20 Jahren, aber es lohnt sich immer noch danach zu suchen.

Das Maggiregal in einer alten Werkstatt.

IMAG0097

 

Das Astraschild an einem alten Kühlhaus.

IMAG0003

 

Keine highlights, aber wie ich finde trotzdem zeigenswert.

Gruß Flori