Archiv für den Tag: 19. September 2014

GROSSE XXL SCHILDER GESUCHT ANKAUF

Für einen Bekannten,der viel in Europa auf Messen unterwegs ist,

suche ich großformatige XXL Emailleschilder oder Blechschilder zum Thema , AUTO ÖL TANKSTELLE MOTORRAD TECHNIK TRAKTOR und KLASSIKER wie COCA COLA usw.

Umso größer desto Besser  !

Mindest Kantenlänge um einen Meter , gern größer z. B 2x 1 Meter .

einzige Bedingung : In einen MErcedes Vito Transporter sollten sie passen

Abholung innerhalb  Deutschlands oder angrenzenden L ändern kann organisiert werden.

wenn jemand was großes schickes hat, bitte ein BILD mit GRÖßE und PREISVORSTELLUNG  senden, ich leite es dann weiter.

 

 

gruss Jochen

Kennt ihr das?

Morgen gehts nach Halberstadt , dann direkt weiter nach Düsseldorf .

also schaut man sich um , hängt was ab , hängt es wieder hin,sucht was zusammen,fragt sich “ is das Kunst oder kann das weg ? “ , behalt ich das , oder gebe ich es weg und hoffe auf ein besseres ,kriege ich das jemals wieder usw….

 

kennt ihr das  ?

Ich ich bin sicher ihr kennt das ….

 

 

allseits gute gute fahrt und bis morgen auf der bowlingbahn !

im herbst fallen nicht nur die blätter auch die schilder :-)

hallo zusammen

dies war wieder mal eine tolle schilderwoche…. von überall her fielen mir die schilder zu… 🙂

Foto-115

das chocolat amor war recht günstig im preis und mit putzen geht da noch einiges….

Foto-101

am meisten freute mich der bp pfeil, da suchte ich eigentlich schon lange was… der vorbesitzer erzählte mir, dass er dieses schild bei einer wiese fand….. so ein glück möchte ich auch mal haben 🙂

das cola, das vauxhall bleiben sicher bei mir, beim orangina und opal muss ich meine hervorkramen … und das bessere behalten….

beim pfeil weis ich noch welche seite ich aufmachen soll….

Foto-99

oder doch eher so 🙂

Foto-102

da dieses schild ja recykliert wurde…. kann ich mir vorstellen nach der schiessübung, blieb das schild an der weggabelung wohl liegen, und wer will nach dem ganzen noch aufräumen….. irgendwann verschwindet es dann schon 🙂 ja davon kann man heute nur noch träumen….

Foto-100

auch beim opal geht noch einiges mit putzen…. eigentlich ein witziges schild mit den 3 packungen und auch von der grösse her…. es ist kleiner als ein A4 blatt

Foto-104

schade hat das grafisch tolle beauregard schild einen schlag unter dem b…. dieser ist aber einfach mit ein wenig schwarz anzugleichen…. oder eigentlich stört er gar nicht gross

 

schönes wochenende

 

mätu

 

Mitleser fragt an

„Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat zu 3 kleinen Blechschildern geben. Sie sind z.Z.bei eBay gelistet:

http://www.ebay.de/itm/Antikes-Kaufmannsladen-Blech-Schild-Eduard-Beyer-Tinte-um-1930-/371143752947?pt=Antikspielzeug&hash=item5669e43cf3

http://www.ebay.de/itm/Antikes-Kaufmannsladen-Blech-Schild-Stock-Continental-um-1930-/371143752962?pt=Antikspielzeug&hash=item5669e43d02

http://www.ebay.de/itm/Antikes-Kaufmannsladen-Blech-Schild-Chocolade-Moser-Zeppelin-um-1930-/371143752919?pt=Antikspielzeug&hash=item5669e43cd7
Bin mir aber nicht sicher ob da Replikate angeboten werden. Vielen dank für Ihre Hilfe MfG J.“

Granate um 1900

.
.

Billiger gehts nicht CYMA uhren

.