Archiv für den Tag: 14. September 2014

Zacherlins

Hey!

Die gezeigten Bilder sind ca 2 Jahre alt und Jens hat natürlich recht wenn er meint das die alle verteilt sind. Ursprünglich waren es 12, wobei 2 Schilder tschechische waren. Zwei der Tafeln wurden quasi wieder zur noch bestehenden Zacherlfabrik rückgeführt. Lustigerweise bin ich draufgekommen das ich die Mitbesitzerin und Nachfahrin schon seit sehr vielen Jahren persönlich kenne. Ich kann jedem Sammler der auch an Wiener Firmengeschichte interessiert ist nur ans Herz legen mal die Zacherlfabrik zu besuchen. Info findet man unter zacherlfabrik.at

Die 3 sind noch übrig geblieben von dem Fund, der Rest ist verteilt.

20140914_144058-1

Liebe Grüße aus Österreich vom micro

Lang hat’s gedauert!

Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde in diesem Zusammenhang jetzt mal gerne alle auf dieser Seite schreibenden und mitlesenden loben. Ich finde es super wie groß hier die Hilfeleistung und Auskunftsbereitschaft ist, wenn es mal Fragen gibt. Im Zusammenhang mit dem Automaten habe ich erfahren das diese Hilfsbereitschaft nicht bei allen Foren und Sammlern gegeben ist.

Hier der link zu den damaligen Fundfotos

http://www.schilderjagd.de/?p=59241

20140914_155321-1

 

 

Großes Lob und Danke aus Österreich vom micro