Archiv für den Monat: September 2014

Originales Plakat A2 zur 11. Pfälzer Reklamebörse am 05.10.2014 inkl. Eintritt

2 Zigaretten Klassiker

.

le thermogene, cappiello 194?

hallo zusammen

gestern getauscht…. ein riesen thermo 111×30 cm, belgien 194? die letzte zahl ist schlecht zu lesen o oder 8 oder 9 alles möglich….

eigentlich ein witziges schild und halt auch von cappiello…. aber dies braun…. ich weis nicht ob ich sowas aufhängen kann…. eigentlich hätte ich lieber ein tho-radia…beide maurerkatalog seite 212…… 🙂

 

mal sehen wenn es dann unbedingt jemand haben möchte…. 🙂

Foto-119

Foto-118

schönen abend noch und warm anziehen damit ihr euch nicht erkältet…

mätu

 

Türschild für Orthopäden /KUB

1900?

Morgen starten wir das Auktionsverkaufsformat

Historische Firmen- und Marken- Reklame

Morgen den 1. Oktober starten wir unsere erste „hauseigene“ Online-Auktion. Dem Verkauf gegen Höchstgebot. Ein breitgefächertes Angebot erwartet den Sammler der alten Reklameschilder in der Vorweihnachtszeit. Wir hoffen Euch in den nächsten Monaten und vielleicht Jahren viele weitere interessante Sammlerstücke dauerhaft anbieten zu können. Unsere Vision ist es in absehbarer Zeit täglich mehrere originale Sammelobjekte aus der Zeit wie Reklameschilder, Plakate, Dosen, Figuren aber auch Blechspielzeug zum Kauf und wenn möglich mit dazugehörigen Fundgeschichten, Grafikerinfos oder mit interessanten Eckdaten aus der Firmengeschichte des beworbenen Produktes zu präsentieren. Bis dahin ist noch viel Arbeit, aber der Anfang ist gemacht. Wir freuen uns auf Eure Einlieferungen.

Die Angebote erscheinen regelmäßig aber noch nicht täglich. Weiteres ist in den AGB und Anleitungen ausführlich beschrieben.

Vielen Dank für das bereits entgegengebrachte Vertrauen und viel Erfolg beim Kaufen und Einliefern.

Herzlichst Jens Hübscher

Für Fragen stehen wir Ihnen per E-Mail zur Verfügung.

Plakatreklameauktion3

Jugendstilemailschild um 1905 aus Mannheim – Rheinau

Alter Zuban Ascher

.

Top Bauer Bier/ XXL Knorr Wimpel

..

Michelin/Tolles CACAO Blechschild/Lanolin 1910

Das ist Kunst

.

Bavaria Brauerei

.

Tote Hose – nur ´ne Dose.

Ja, es stimmt. Richtig gute Flohmarktfunde werden immer seltener. Tupperware, Babyklamotten und Ramsch bestimmen das Angebot. Aber immerhin, als kleiner Trost tauchte dann diese dänische Margarinedose auf. Blauband Margarine, um 1930. Hat ihre letzten Jahre offensichtlich als Behältnis für Schrauben und Nägel im Schuppen verbracht. Fescher Hut…
Bild
Bild