Archiv für den Tag: 23. August 2014

BP in der schweiz

hallo zusammen

dachte immer BP heisse british petrol….. fand jetzt ne petroldose auf der es die klärung gibt….Foto-52 Foto-53 Foto-54

auf dem mitleren bild am griff steht

Benzin & Petrol AG, zürich 🙂 also wer hat BP erfunden wir schweizer ????

hahahaha 🙂

mätu

Aus dem Fundus der Villa des damaligen Herstellers bei Nürnberg.

Passt gut zu den Emailleversionen.

Darmol der Darmmann/Persilfrau

Ein sehr beliebtes Motiv, auch in Glas bekannt.

Der Kandidat wird auch gern nachgemacht

Goerz -Personaleinsparung

Diese indischen Repros unterwandern immer mehr die Angebote auf dem Schildermarkt. Ernemann, Goerz und Riquet werden auf einigen Online Shops angeboten was das Zeug hält. Vor 3 Tagen musste ich sogar hören dass ein Ernemann Hohlwein aus Indien in einem berühmten Auktionshäusern vor kurzen als echt eingestuft wurde. Da wird wohl auch an Personal gespart. Na dann prost Mahlzeit. 🙂

Was würde man wohl denken, wenn irgendwann einmal zb ein Indien Riquet salonfähig wird. Nö das muss nicht sein.