Archiv für den Tag: 4. August 2014

2 emailschilder und reklame börse langnau i.e. schweiz 16.8.14

hallo zusammen

noch 12 tage…., so schnell geht die zeit….. 35 plätze in der halle und 3 aussenplätze

sind gebucht 🙂 und etwas mehr als 20 zeitungsinserate wurden gemacht…

🙂 und was mich sehr freut 4 tische gehen an französisch sprechende, so hat sich die werbung dort auch bezahlt gemacht :-), ich hoffe es werden jedes jahr mehr…. 🙂 von all den aussteller sind 9 neue gesichter 🙂

2 te börse flyer deutsch

2 börse flyer franz

und schon vormerken… die 3 te börse ist…. am…. samstag 22 august 2015 🙂

Der schönste Stil der Jugend

Tankstellen Rarität Valvoline/Dresdener Blech

Diese Ständer waren neben den Ölkabineten das erste was anch dem Krieg auf dem Schrott landete. Sehr selten.Um 1900.

Auch das selber Einkochen wird teurer… :-)