Archiv für den Tag: 3. August 2014

Lumophon Bombe

Zusammen mit einem Josetti Fenster würde es sich gut machen 🙂

Bierschilderfunde jede Menge

.

Doofe Etiketten …

image … sind manchmal auf alten Dosen und wenn die nicht wasserlöslich sind, dann sind die nicht so einfach zu entfernen ohne gleich das Motiv mit zu entfernen – also bloß nicht scheuern, keine Rasierklingen und kein Lösungsmittel, wie Nagellackentferner oder so, einsetzen.

Bei mir hat das mit Autopolitur ganz gut geklappt. Dick drauf und einwirken lassen, dann flächig mit leichtem Druck mit weichen Tuch reiben. 2-3 mal wiederholen und das Klebzeug war weg ohne das Motiv zu beschädigen.

Nach langer Zeit mal wieder da, der CASANOVA Hund

Original 🙂

Art Deco Poster

Hallo!
Ich habe mir neulich ein Buch gekauft und bin total begeistert davon und vielleicht ist es auch etwas für Euch (neeeiiin, ich bekomme keine Prozente für Werbung…)
Es heisst „Art Deco Poster“ und ist von William Crouse. Findet man bei am.zon unter englischsprachige Bücher, wenn man Art Deco Poster William Crouse in die Suchfunktion eingibt. Das sind wunderschöne Reklameabbildungen und wenn nur die Hälfte davon als Emailschild produziert worden wäre könnte man sich glücklich schätzen.
Gruss
Ben