Archiv für den Tag: 24. Juli 2014

Spa Türschild

Blechknaller um 1905

Cappiello in 1,20 x 0,8 m

Meister Petz als Firmenlogo für Betz Biere Top Zustand

Betz Biere

Fantastisches Kaffeeschild Dresden

Unglaublich aber wahr

Gestern war ich in einer kleinen Mecklenburgischen Kleinstadt,  mal wieder nach Schilder gefragt, bei den anhaltenen Temperaturen kann man ja ansonsten eh nur Baden oder im klimatisierten Büro hocken. Also fragte ich an einer alten Bäckerei nach Schildern. Mal wieder die Antwort ja wären sie mal vor 15 Jahren gekommen, hinter dieser Luke waren damals alle Schilder abgelegt sozusagen verstaut die an der Fassade waren u.a viele schweizer Schokoladenschilder und Cacao Schilder….. und wo sind die nun?? Lange verkauft an einen Antiquitätenhändler.

WP_20140723_002

Knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr