Archiv für den Tag: 1. Juli 2014

Klosett Ordnung von Galdiator Email/ feine Litho auf Hänsel Gretel Automat

Schon immer heiss begehrt.Sehr schöner Zustand mit Schlüssel, ob der passt ? Aber die Farben sind ja Hammer.

the british spirit…. of BP…

hallo zusammen

ihr kennt das ja alle….. man/frau sieht ein emailschild, das einem auf anhieb gefällt, man/frau sucht ein wenig, findet es eh nicht und wenn dann sind die preise sehr sehr hoch….. das ging mir auch so bei diesem schild….. als ich ein solches oder ähnliches das erste mal sah…dachte ich boa…diese farben diese grafik…. einfacher gehts nicht…aber diese ausstrahlung…. 🙂

nun habe ich das riesen teil 130 x 93 in weiter ferne per zufall entdeckt, kaufpreis …genau richtig…. grösse geprüft… dachte das sei so 40×60 oder so….. au mann….. so gross, sah schon portokosten im bereich kaufpreis….. und dann noch flach, abgekantet oder mit einem bäuchlein sind die schilder ja eher stabil… diese grösse weites aussland…. und flach…. :-/

so wurde die gute laune zusehends kleiner…… und die probleme und kosten grösser…

trozdem geschrieben….. ganz tolle verkäufer….. antwort>>>  normaler versand zu teuer…sie kenne da noch jemanden….. boa 55 euro porto…. nicht einmal doppelt so viel wie wenn ich es in der schweiz intern verschicken würde…..

gekauft bezahlt und kaum eine woche später hier…

packet war lustig mit kunststoff versteifungen aussen top verpackt….

Foto-380

perfekt angekommen, kein mm schaden am schild 🙂

IMG_5821

 

so macht sammeln noch richtig freude…. ursprünglich komme das teil aus irland….

schönen abend noch…

mätu

was ich heute abend mache…. ??? einen platz suchen…. und aufmachen 🙂

Qualmende Cigarette im Holzrahmen und mit Goldschrift

Alles was ein Schild braucht.

Wer kann diesen Blick…. aber der Zustand hat was :-)