Archiv für den Tag: 21. April 2014

Drei Ostereier

Beim Osterschildersuchen in Belgien gabst heute nur drei kleine Eier für mich zu ergattern – zwar einige Schilder gesichtet, aber eher aus der Kategorie „kaputt & teuer“ – im meinem Osterkörbchen sind ein kleines gerahmtes Plakat eines Transportunternehmens, ein Farbenkalender/-thermometer sowie ein Firmenschild eines Kohlenhändlers aus SPA mit zweistelliger Telefonnummer gelandet – na ja, man kann ja nicht immer die diamantbesetzten Farberge-Eier finden, gell 😉image image image

Moin, auch schön,

gestern vom Flomo mitgebracht. Schöne Plakate, konnt ich nicht stehen lassen weil ich in letzter Zeit kaum was gefunden habe.

Ich fürchte hier in BS räubert noch jemand in meinem Revier 😉

pez 003     pez 004

Weiß jemand wie solche Plakate gehandelt werden ? Sind zwar ansprechend aber irgendwie doch nichts für mich.

Frohe Ostern

Gruß

Andreas

Moin, Potz-Blitz, nee PEZ-Bosch

Neuankömmlinge, einmal Bosch in Original, Zustand leider nicht ganz so lecker, aber stehen lassen ? Ne ging auch nicht.

pez 005

Und ein Traum von PEZ, leider nur von Halem und von 1999.

Hab durch Google erfahren das davon nur 100 Stück hergestellt wurden, stimmt das ?

Wenn dem so wäre ist das doch gar nicht übel, oder ?

Ich denke mal als Original bekommt man es eh nicht mehr.

pez 001

Gruß aus dem verregneten Braunschweig

Andreas