Archiv für den Tag: 20. April 2014

Mönchshofer/original Automobilclub/Salem Knopf


Spontan gezuckt …

imageimageimage
… ist doch meist am besten

Von den Schildern in Worms, die ich mir vorher aus dem Katalog notiert hatte, habe ich keins ersteigert bzw. ergattern können. Dafür ein paar nette Spontanbeutestücke, wie dieses Blechschild, das mit fast 80 cm Höhe schon eher ein Blechplakat ist.

Als das aufgerufen und vorne hochgehalten wurde, hat mein Arm mit der Bieternummer irgendwie spontan gezuckt – nun hängt es an der Wand und sieht einfach nur imposant aus. Es lebe das Bauchgefühl 😉

Frohe Ostern!

 

 

Lux Frau/ Franck/Bodega Zuckerguss Weindepot

Kannte das Erdal nur in Emaille. Erdal verk.
351054182349

Weiter im Speicher

Vor paar Tagen hatte ich ja das Video gezeigt zur Einleitung, das Handy hat nicht nur ein Video aufgenommen, sondern auch paar Fotos gemacht.

von diesen Dingern ca. 7 Stockwerke 100 m lang sind ca. 5-6 Stck. am Platz alles offen und kein Zaun rum.

WP_20140410_005Prima Kulisse

WP_20140410_006WP_20140410_007Alte HO Werbung für Obst und Gemüse

WP_20140410_008WP_20140410_001Ein Schild wurde dann doch noch entdeckt …. Baustelle betreten verboten, geprägtes Blech Frakturschrift um 1930.