Archiv für den Tag: 14. April 2014

Eines muss gehen…

Eines muss gehen…

 

Eines von Beiden muss gehen. Da ich mich nicht entscheiden kann, mache ich das von den Angeboten abhängig, die (hoffentlich) eingehen. Auf Wunsch gern Detailfotos.

–  Mobiloel, ca. 60x60cm, nur wenige Kratzer, sehr saubere Rückseite, schwerer, stark gewölbter Träger. Meines Wissens 50er Jahre.

–  Lobeck`s Chocolade Marke Dreiring um 1905, ca. 59x98cm, flach, abgekantet, Kratzer, matte Stellen, eben die Spuren der Zeit, gute Substanz.

 reklamewolf@gmx.de
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zwergenaufstand II

Eigentlich nicht mein Stil und daher habe ich dem Blechschild im Wormser Katalog zunächst keine Beachtung geschenkt. Da „eigentlich“ aber die rheinische Verneinung ist, fand ich das Teil bei der Vorbesichtigung doch so witzig, dass ich es ersteigert habe – ich frage mich nur, ob der eine Zwerg hinter oder in der Flasche ist 🙂

IMG_2856IMG_2858IMG_2855

Shell Wagen mit 3 Pumpen/Lobfei Kaffee


171300880725

Maggi Blechtürschild/Michelin der 20er/Oranier Herde


Norddeutscher Lloyd – Schnelldampfer Kaiser Wilhelm II – ORIGINAL!