Archiv für den Tag: 10. April 2014

Ein Tag im Müll oder mal wieder an den Bahndämmen

Hallo Leute,

heute war ich unterwegs in einem alten Speicher unweit der Bahnschienen , manchmal liegen hier oder da noch Hinweisschilder. oder DDR Propaganda Plakate oder sonstiges Zeug von Früher rum.  Die Anfangsminuten und den Zutritt habe ich mit einem Video dokumentiert, welches die ersten Eindrücke der Umgebung ganz gut wiederspiegelt.

Alternativvideo :mrgreen: falls langweilig…

feldschlösschen

hallo

die oberste eine der neusten varianten zwischen 1944 und ca 1956 verschidene farben und rauch….in alle richtungen

Foto-113

die mittlere die älteste variante um 1920 hier französisch, die untere um 1940

eigentlich haben alles etwas schönes mal die farben, mal die schrift mal der himmel….

mätu

der vergelich der 3 typischen feldschlösschen burgen…