Archiv für den Tag: 7. April 2014

Blauband Schilder

eine kleine Ergänzung des Beitrag  – Blauband Quattro –

3 weitere Blauband Schilder, dass untere Blauband-Blechschild war mein erstes Reklameschild! Fand ich damals total interessant. Gibt es eigentlich noch weitere Schriftschilder von Blauband?

DSC04779

Indianer Frage

Hallo,

Habe diesen Indianer für kleines Geld gekauft und hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen.
Könnte es ein Cogetama sein?
Gefertigt aus Gips und anscheinend handbemalt. Replik aus den 80ern in Brüssel gefertigt
So die Aussage in der Bucht.

Danke für Eure Meinungen

Roland

indianers

Lutterbacher Bier/Günstiges Fiat/Mauxion

Für 109 ein Mauxion Junge.

Gemäldejagd statt Schilderjagd

image

Ok, etwas ungeplant bin ich am Wochenende statt  zu Emaille an Öl auf Leinwand (ca. 100 cm x80 cm, schätze gemalt in den 60er/70 er Jahren) gekommen, quasi ein Frustkauf, da schildermässig nix zu holen war. Irgendwie würde das doch auch zusammen mit Automobiliaschildern in eine Oldtimergarage passen, oder?

 

Herrenknaben Kleidung/Top Varta/Fritz Julian

Treffer in der zweiten Runde

heute Morgen war ich auf einem für mich neuen Trödelmarkt in Schacht 3 Hückelhoven, welcher mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Also, gute stunde Fahrt. Wetter spielte zum Glück sehr gut mit. Auf dem Markt angekommen erstmal Vollgas um nichts zu verpassen, oder durch die Lappen gehen zu lassen. Erster Eindruck war sehr ernüchternd. Leider nur hauptsächlich Plunder und Lumpen.
Ein Stand mit ein paar netten Werbespiegeln für meine Sammlung. Naja, trink mir noch einen Kaffee und dann Spiegel in den Wagen und Tag abhaken.
Bringe also die Spiegel zu Auto und denke mir, gehste noch eine 2. Runde, vielleicht haste was übersehen. Nochmal komplett über den Markt und am Stand vorbei, an dem ich meine Spiegel ergattert hatte…noch viele kleinere Spiegel und, was sehe ich da auf der Anhänger Plane versteckt liegen. Ein Gitter Schild von………Gruss Rolandcola