Archiv für den Tag: 2. April 2014

Exotisches Singer/ 2 x fette Bayerische Biere*

70 x 35 Maggi/Veedol Frau/ Affen Schilder

heute nur 36 schilder in der post :-), wybert, turmac und verkehrsschilder

hallo zusammen

heute habe ich wohl meinen persöhnlichen rekord ereicht mit der anzahl schilder per post und tag :-)….. okok ein grossteil sind nicht werbe schilder sondern miniatur verkehrsschilder….Foto-85

ich fragte mich zuerst echt, woher diese verkehrsschilder kommen rund 20 cm gross und nur ein loch oben zum befestigen…… wisst ihr es 🙂 ? die werden ein schöner dekobereich bei den öldosen 🙂

Foto-86

der turmacreiter wird wohl weiter reiten…. das wybert aber kommt in meine sammlung schön gewölbt mit gebördeltem rand….

Foto-87interessant bei den verkehrsschilder ist die rückseite…. die mit diesem eingebrannten herstellervermerk versehen sind, ich tippe auf die 50 er jahre. leider kenne ich kein werbe emailschild mit diesem herstellervermerk auf der rückseite….. kennt jemand von euch eines?

 

einen schönen tag noch mätu