Archiv für den Monat: Januar 2014

persifru war nur kurz weg,nun bleibt sie ;- )

.

.

moin!

meine erste persifru 2011 erstanden, mit nur halben herzen,ende 2013 weg gegeben.

nen grotten tantchen tauchte aus ner kellersammlungsauflösung (s. auch fanta seife) auf.

der kollege mit meiner „ex“ :

-können wir noch tauschen? hab sie doppelt (weisser+roter balken) und du 2 tantchen!-

geritzt!

und wenn ich mir sie so anschau ist es wohl doch liebe auf den 2ten blick ;- )

………………pfru1

…………………………….pfru3

 

……………………..pfru2

schön gruss

hofnar

ps.  photos mit WP hochgeladen,qualität guut ;- )

 

fantas

Herkules Fahrräder/ Lux Türschild/Kochbräu

Kochbräu wer bietet noch bei Mindestpreisen?

Hütteldorfer Bier

email_hütteldorfer

liebe sammlergemeinde,

von der hütteldorfer brauerei in wien gibt es einige schilder. leider konnte ich bis dato erst dieses hier abgebildete erwerben. fix weiss ich, dass es ein ziemlich grosses blechschild mit einem würstelessenden wirthausbesucher gibt. ebenfalls weiss ich von der existenz eines kleineren türschildes.

hat jemand bilder von den besagten schildern?

oder noch besser, hat jemand diese schilder eventuell zum kauf/tausch?!?

bitte höflichst um info!

lg aus wien