Archiv für den Monat: September 2012

Apropos Besucher./Umfrage

Tatsächlich es wurde mal wieder Zeit auf die Statistik zu gucken, zwar keine 12 000/Tag (der Hoster würde verrückt werden) aber am 24.09.2012 haben genau laut webalizer software des Hosters am Tage den 24.09. / 3053 Besucher diese Seite aufgerufen. Ganz knapp an einem Tage des Junis der den Rekord von 3230 Besuchern/ Tag hält vorbei. Vielen Dank 🙂

Übrigens Besucher (auch bei ebay auktionen) werden nach IP Nummern/ bestimmten Zeitraum (häufig 12 Stunden) gezählt, egal ob man Seiten schliesst oder nicht bzw wie oft man die Seite aufruft, es wird nur einmal gezählt, auch das Neustarten von PC bringt oft nix die IP Nummern werden kaum innerhalb 14 Stunden geändert von den Anbietern(es soll ausnahmen geben zb in Netzwerken wie Intranet)

Diese haben aber nichts mit Seitenimpressionen zu tun. Impressionen sind die Seiten die eine Ip pro Besuch aufruft, trotzdem ein wichtiger Wert. Will man viele Besucher kann man mittels „die bekanntesten Suchwörter zb. berühmte Schlagerstars, Sexstellungen etc diese Suche manipulieren“ Nutzt das was ?? Nein ! Es gibt dann nämlich unechte Besucher zb. Suchsoftware oder irre geleitete Besucher die durch falsche Keywords im Tag(Attribut im XHTML)  wie erwähnt, auf die Seite kommen aber völlig interessenlos dem Thema gegenüber stehen und der Googlebot crawlt diese Seiten ebenfalls nicht.

{democracy:128}

Melitta – Alt?

3 Flohmärkte und 1 Antikmarkt – das ist die Ausbeute! Ein Schild und ne große ONKO Dose wurden jeweils ein paar Minuten vor mir verkauft 🙁

Schöner Melitta Schnellfilter und das Gute ist, ich benutze die Dinger um mir mal schnell ne Tasse Kaffee zu machen.

melitta-kopie.JPG

Aber jetzt mal ne Frage: sind die mit der Aufschrift „Deutsches Reichs Patent“ wirklich alt oder nur nachgemacht? Die Bezeichnung gibt es doch seit 1945 nicht mehr!?

Gruß Markus

es war nettel, vom michel, für den mettel :-)

hallo zusammen

da in der letzten zeit ein wenig flaute ist bei den berichten…. hier mal wieder ein kleiner beitrag…. also es war net tel vom michel mir die schilder abzugeben…

das nettel musste mit schwerem werkzeug an der ecke ein wenig zurecht gemurgst werden, nur mit ganz geringem email zusatzverlust, aber eine eingedellte ecke stört mich massiv…4a3u2123.JPG

schönes flaggenschild

und dann war da noch das nestle… habe ich schon zigmal auf ebay england gesehen auch australien…in verschiedene grössen und arten…hier mit dem swiss in der schweizerfahne….

die preise sind überall ähnlich…nur das porto von england / australien  ist mir oft zu hoch im verhältniss zum schild….  auch in einem top zustand habe ich es eigentlich noch nie gesehen….

aber so stimmte alles….

🙂

4a3u2124.JPG

zwar nicht schokolade …aber ein randgebiet vom schokoladen hersteller nestle…

muuuuuuuuuuuuuuuuh sprach dir kuhhhhh

schönes wochenende

mätu

Rääääääääätzl

Spieglein, Spieglein in der Hand,

wer bringt Licht übers ganze Land?

(kleiner Hinweis im Spiegel 🙂 )

img_0134.JPG

OK, das war dann doch zu einfach – Matü hat’s im Handumdrehen gelöst 🙂

Und wo wir gerade bei Handumdrehen sind, schauen wir und doch mal die andere Seite an.

img_0142.JPG

img_0149.JPG img_0138.JPG

Es ist ein orginal Metallum-Briefbeschwerer aus Glas – habe so ein Teil noch nie gesehen – jemand von Euch?

Soweit ich sehen kann, ist das Metallum Motiv ist als Hinterglasdruck auf die Rückseite eine Spiegels oder des Glaskubus aufgebracht worden, der dann mit einem Speigel versiegelt wurde, und somit einen kuriosen Briefbeschwerer ergibt – tolle Lichtbrechung – klasse Wirkung!

Somit war das Aufstehen heute früh dann doch nicht ganz umsonst, aber den Kofferraum füllt das kleine aber feine Teil natürlich nicht 🙂

Oh Vollmond

So sah er aus, der Weg zum Flohmarkt heute morgen um halb vier im Mondschein – müde war ich und doch voller Hoffnung in dieser mystischen Mondlichtatmosphäre und natürlich voller großer Erwartungen auf einen mit tollen Schildern gefüllten Kofferraum auf dem Rückweg (wer um 3 Uhr aufsteht, muß einfach Optimist sein, sonst kommt man nicht aus dem Bett 😉 )

img_0094.JPG

Und so sah er dann aus, der Kofferraum viele Stunden und 300 belgische Autobahnkilometer später – Oh Vollmond, warum hast Du mich so enttäuscht, hatte ich doch all meine Hoffnung in Dein strahlendes Antlitz gelegt – tja die Realität kann grausam sein – so sch… Vollmond, ab jetzt kannst Du mir mal den Buckel runterrutschen 🙂

img_0132.JPG

OK, dazwischen gabs schon ein paar nette Sachen zu sehen – allerdings eher zu Mondpreisen (und der stand wie Anfangs gezeigt heute ziemlich hoch) und so sollte dann auch der gefüllte Kofferraum heute eher die Phantasie bleiben 🙂

img_0129.JPGimg_0123.JPGimg_0119.JPGimg_0118.JPGimg_0114.JPGimg_0113.JPGimg_0112.JPG