Archiv für den Monat: August 2011

Sammlerbörse im Küstenmuseum Wilhelmshaven – noch einen Monat Anmeldefrist!

Der Termin rückt immer näher. Damit wir die Sammlerbörse am Samstag, den 12. November, planen können, bitte ich um verbindliche Anmeldungen unter merle.stolze(at) wilhelmshaven-touristik.de oder 04421-9503367. Anmeldeschluss ist der 30. September. Wenn dann genügend Anmeldungen vorliegen, planen wir weiter. Einige haben ja schon Interesse bekundet, konkrete Anmeldungen liegen aber leider noch nicht vor. Ich würde mich freuen, wenn die Veranstaltung stattfinden würde!

Küppersbusch die 2.

Wer neulich die erste Frau am Herd in s/w verpasst hat siehe:

http://cgi.ebay.de/antikes-Emailschild-Kuppersbusch-selten-/110734322872?pt=Reklame_Werbung&hash=item19c847acb8

der kann sie nun nochmal im ähnlichen Zustand, ersteigern bei ebay Anzeigen ist sie ab 1500 drinne. Viel Glück bei der hübschen Frau 🙂

http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-EMAILSCHILD-KUPPERSBUSCH-UM-1930-SEHR-SELTEN-/270808032210?pt=Reklame_Werbung&hash=item3f0d6aa3d2