Archiv des Autors: Kuestenmuseum

Sammlerbörse im Küstenmuseum Wilhelmshaven – noch einen Monat Anmeldefrist!

Der Termin rückt immer näher. Damit wir die Sammlerbörse am Samstag, den 12. November, planen können, bitte ich um verbindliche Anmeldungen unter merle.stolze(at) wilhelmshaven-touristik.de oder 04421-9503367. Anmeldeschluss ist der 30. September. Wenn dann genügend Anmeldungen vorliegen, planen wir weiter. Einige haben ja schon Interesse bekundet, konkrete Anmeldungen liegen aber leider noch nicht vor. Ich würde mich freuen, wenn die Veranstaltung stattfinden würde!

Sammlerbörse im Küstenmuseum Wilhelmshaven

eroffnung-bunt-verpackt-009.jpgplakat-klein.JPGDas Küstenmuseum Wilhelmshaven plant für Samstag, den 12. November von 10 bis 15 Uhr als Ergänzung zur Ausstellung „Bunt verpackt – Werbung auf Blechdosen, Emailschildern und Spielzeug“ ein Reklamesammlertreffen. Kosten für Aussteller: 20 € pro Tapeziertisch. Infos und Anmeldungen unter 04421-9503367 oder per Email unter merle.stolze@wilhelmshaven-touristik.de . Sollten bis zum 30. September genügend Anmeldungen eingegangen sein, erhalten Sie weitere Informationen über den Ablauf.