9. Pfälzer Reklamebörse am 21.10.2012 in Edenkoben

9. Pfälzer Reklamebörse

Termin: Sonntag 21.10.2012

Öffnungszeiten: 10.00 – 16.30 h

Kurpfalzsaal in Edenkoben

Eintritt: 5,00 EUR, Kinder und Jugendliche frei

Infos unter http://www.reklameboerse-pfalz.de

Veranstalter: Wolfgang Kopetschny

Hotline: 0172- 7233753

Early Bird: Samstag 20.10.2012, 15.00- 18.00 h, Sonntag ab 08.00 h.

Knallvoller Saal, so gross wie bisher noch nie, keine Maus passt mehr rein…

Historische Werbung für jeden Geldbeutel.

Gute Anreise Euch allen!

Plakat zur Börse

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Vorschau:

boersenangebot_2012.jpg

3 Gedanken zu „9. Pfälzer Reklamebörse am 21.10.2012 in Edenkoben

  1. uwe

    Hi Wolfgang,
    schon die 9. Börse in Folge und das Interesse lässt nicht nach, sondern scheint im Gegenteil immer größer zu werden. Anfangs ist die Begeisterung immer groß, aber ab der dritten oder vierten Wiederholung wird es häufig zäh, nörglerisch und sehr anstrengend. Das waren zumindest unsere Erfahrungen Anfang der 2000er in HH. Darüber bist du mit der Börse in Edenkoben lange hinaus – Respekt.
    Neben dem immer tollen Reklameangebot, den vielen kompetenten Gesprächen sorgt sicher auch die excellente Verpflegung mit selbstgebackenen Kuchen und Torten für das gute Ambiente.
    Vielleicht findest du ja neben all dem Stress, den solch eine Veranstaltung mit sich bringt, noch etwas Zeit für einige Bilder vom Aufbausamstag. Als „Samstagarbeiter“, der nicht teilnehmen kann, würde ich mich freuen.
    Allen anderen einen tollen Tag in Edenkoben.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Es ist so, wie Uwe schreibt:
    Nach ein paar Börsen folgt eine gewisse Gewohnheit, der Schwung des Neuen verflacht etwas. Dann braucht es Durchhaltewillen. Von den Nörglereien kann ich auch ein Liedchen singen (die meisten sind sehr ich-bezogen, aber es gibt immer wieder konstruktive Vorschläge). Mit der Zeit gibt sich das, dann weiss man wie es läuft und der Bekanntheitsgrad einer Veranstaltung wird immer grösser.

    Bei mir ist Edenkoben einfach immer fest im Kalender verankert.
    Man trifft viele alljährliche Gesichter bereits am Samstagnachmittag im Café von nebenan, meistens an der Herbstsonne. Dann folgt das Aufbauen der Tische, die ersten Schilder die man im Geheimen ins Auge fasst, das Treffen alter Freunde (und Konkurrenten) das anschliessende, gemeinsame Nachessen (das Gesprächsthema steht meistens fest), tja, und dann der Schlaf in Erwartung des kommenden Tages. –
    Aahhh, morgen ist es wieder soweit, ich freue mich!

    Antworten
  3. Jens

    Wenn alles klappt werden auch Samstagsfotos vom Aufbau Morgen um ca. 19 uhr hier erscheinen 🙂 und einen Bericht gibt es bestimmt auch. Das wird ein heisses WE. Viel Glück, Spass und Erfolg und viele Beutestücke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert