72 h reale Schilderjagd….

… vorab ich habe meine Kamera vergessen, daher müssen wir warten auf die HBS Fotos. Kommt noch.  Gestern noch auf dem Weg zurück von Halberstadt im halbtran, erhielt ich den Anruf eines sehr alten Mannes, der durch eine verteilte Visitenkarte auf mich zugekommen ist.  Er habe ein ovales Schild von Elysium in nur 68 cm x 48 cm mit wenigen Randschäden ?? Diese Schilder sind eigentlich 92 hoch x 69 breit cm Riesenteile mmm was sollte das denn sein??? Wieder so ein ein Pappding mit Bock oder etwa aus Blech ???

Kaum die Stücke aus HBS ausgepackt dann Heute Morgen um 7.00 los, nach einer kurzen Nacht 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück (schön alleine keiner auf der Strasse und keiner der auch zum Schild es mir abjagen wollte, ist das schön 🙂 . Das war super der Mann freute sich schon dass ich pünktlich war (alte Schule ebend und gab gleich Pluspunkte)

So ein kleines hatte ich noch nie davon. Wusste gar nicht dass es die so klein gibt?

 

Hier Fundort.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „72 h reale Schilderjagd….

  1. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Kleines Elysium oval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.