7. Raritätenbörse in Essen am 28.5.

schon mal vormerken!

Alle Infos auf

www.raritaetenboerse.com

Für Aussteller: Halle uns Außengelände sind leider schon vollständig ausgebucht!

Für Besucher: lohnt sich!

Hier einige Impressionen, mehr Fotos (ca 1500)  gibt es auf der Homepage!

img_0025.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ausstellungsort-5.jpg

 aussen.jpg

flyer400.jpg

3 Gedanken zu „7. Raritätenbörse in Essen am 28.5.

  1. Beantwortet

    Diese alten Schilder sind Klasse. Ich wollte irgendwann mal anfangen solche Retro Schilder zu sameln. Letztendlich habe ich die paar die ich schon hatte an eine Kneipe vermacht. Da passen die aber auch gut rein.

    Antworten
  2. uwe

    Pfingsten auf der Zeche Carl in Essen. Nettes Ambiente, viel aber nicht nur Reklame und ich habe wieder jede Menge Zeug dabei (Schilder im perfekten Zustand von Persil, Kathreiner und Nigrin…), Schilder im perfekt restaurierten Zustand die man vor Ort betrachten muss (Persilfrau, Greiling Orientale, Wybert Kopf, Unsere Marine…)und natürlich Dosen ab 2.-€, Glas, Flaschen,etwas Kautabak und Blechspielzeug von Schuco, Corgi und Co. im Originalkarton. Pappe, Werbeaufsteller und Schaukartons runden das vielseitige Angebot ab. Und das war nur mein Stand draußen!! davon gibt es noch über 30 (??)weitere. Ich bin übrigens immer gegen Mittag ausverkauft, also haltet euch ran.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.