5tes grotten ranch treffen

.

.

moin!

kurz + knackich:

das 5te is gelaufen.

resultat:

kofferraum markt, wz- und garten markt .

ausführung vorher angesagter tauschaktionen.

übergabe von restaurations-aufträgen (inkl.für und wider ;- )

jung,mittel + alt-sammler erfahrungsfachgespräche inkl. in anspruchnahme von legalen drogen.

habe div. grotten retten können und die kommen po a po auf diese seite.

uuuund gaanz wichtig!!!

das erste nordische sammlerbörsetreffen wurde endlich beschlossen.

als vorbild mardin’s karlsruhrer stammtisch.

ort ist die bowlingbahn inkl.  bewirtirtungsbetrieb von KUV’s frau in halberstadt am freitach 21.09.2012 um 18:00.

feintuning folcht !

anbei ein paar bilders vom 5ten:

5tes1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5tes2.jpg

5tes5.jpg

5tes7.jpg

5tes3.jpg

5tes4.jpg

5tes6.jpg

treff3.jpg5tes62.jpg5tes8.jpg5tes10.jpg

schön gruss

hofnar

17 Gedanken zu „5tes grotten ranch treffen

  1. Keek

    War ja richtig ramba zamba ine bude, schade, ist mir nich leicht gefallen, aber ging nich anders, nexttime isch bin dabei…. Und den brocki aka T B C – deal ziehen wir noch durch:-)

    Antworten
  2. jora

    Danke an den „Projektleiter der Selbsthilfegruppe Alteisen“ für seine Gastfreundlichkeit.:-) Danke für die schönen Schilders,die den Weg in meinen Kofferraum gefunden haben.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    > Jora > ein anderer Vorschlag:
    Wir gründen die Partei der „Alteisen-Volksfront“!
    Und unser Kanzlerkandidat ist ein Hofnar … (weil wir wissen, die Hofnarren waren immer die Intelligentesten am Hofe, aber leider hatten sie in der Regel nicht die Möglichkeit der Entscheidungsgewalt).

    Antworten
  4. veithwerke

    Moin!…ja,da war wieder Leben inne bunte Bude im Grandweech,und Durst hatten wir…ich glaub das liegt anne staubige Luft in HH.
    …und das ODOL wird doch gemacht!
    Eckdaten zu Halberstadt:Restaurant&Bowlingtreff Zippel,Gröperstr.81,38820 Halberstadt

    Antworten
  5. hofnar

    moin mätu!

    der ztalp noside ein junger fehldruck,ungehangen ;- )

    moin michl!

    tja ,das treffen war auf keinen fall unpersönlch ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  6. markuss

    @marco: du machst dir keine Vorstellung vom ambieänte. Tapeten kannst nur noch erahnen 😉
    Danke hofnar für die Einladung. Hat echt Spaß gemacht…und Danke an M. und Jochen für die „Kleinigkeiten“ aus’m Kofferraum, hängen bereits an der Wand!
    Gruß Markus

    Antworten
  7. Börse Dottikon

    Nach der nochmaligen Lektüre meines Kommentars (8) habe ich etwelche Befürchtungen, dass er vielleicht nicht richtig gedeutet wird.
    Also ich gratuliere Euch zum Anlass! Und an den Wänden hängt alles andere als Alteisen.
    Herzliche Grüsse in den Norden

    Antworten
  8. Olaf

    Schön war es wieder.
    Gute Bekannte treffen,Kofferraummarkt und Börse.
    Was will man mehr.
    Danke Stefan und allen anderen für einen schönen Tag.
    Grüße aus Berlin, Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert