pict0047.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen pict0044.JPG

Hallo Sammlerkollegen,

bei mir in der Nähe wird gerade ein Autohaus abgerissen, natürlich geht man ja da dann auch Abends mal rein !!

Ich habe dort dieses Emailschild hier von der Allianz gefunden.  Das Teil ist im absoluten null Zustand und ich denke mal aus den frühen siebzigern. ( Lasse mich gerne eines besseren belehren)

Die Maße sind  32 cm x 32 cm abgekantet

Ich bin kein Versicherungs-Sammler und möchte es euch hier anbieten.

Erwarte eure Gebote, gerne auch Tausch

 

 

Ein Gedanke zu „

  1. Christoph

    Hallo, aufgrund Deines Kommentares zu meinem Pècheur Schild hat sich jemand bei MIR gemeldet, sie habe grosses Interesse daran…
    Kommentar:
    Hallo chris2710, habe grosses Interesse an deinem Schild.
    Zitat
    Bitte sende mir doch mal einige Pics and rednose123t-online.de
    danke Karina
    Gruss
    Christoph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert