3 Gedanken zu „50×33 Rüger Hansi

  1. almdudler23

    Grüß Gott miteinander!Hallo lieber Maurer!
    Also um 200 würde ich auch nen guten Hansi kaufen; ich frag mich nur was ein „guter“ Hansi ist für den geschätzten Herrn ??
    In wirklich unrestaurierten Topzustand hab ich erst wirklich ein farbfrisches Exemplar gesehen.
    Was wär Ihnen ein „Tafelhansi“ denn so wert??Ich würd den auch nehmen 😉
    Sammlergruß aus Österreich

    Antworten
  2. almdudler23

    Vielen Dank für die Recherche in der Liste von Köbler.Für mich ist das Hefterl schon fast Pornographie 😉 Da ist halt alles drinnen was man für viel Geld kaufen kann-persönliches Highlight SPA-Citron,leider hab ich meinen irgendwo verlegt.
    Sieht man dann die Preise ist es schon eher wie das Aufwachen nach einer durchzechten Nacht.Egal ob mit oder ohne Schönheitskönigin einer Adipositas Selbsthilfegruppe an der Seite 😉
    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.