2 Gedanken zu „50ties treffen

  1. reviersteiger

    Hallo Hofnar,
    das Boule d’Or hatte ich mal in Belgien gekauft und vor ca. 1 Jahr mit Fips getauscht. Ist echt lustig, wenn man den Weg mancher Schilder, die man selber mal gehabt hat weiterverfolgen kann. Aber auf den Typen auf dem Schild bin ich echt neidisch, jetzt hat der gleich zwei Ladies an seiner Seite 😉

    Übrigens, Danke nochmal für das Nachfragen in Belgien bezüglich des Adi Margarine Schildes

    Gruß und Glückauf
    Reviersteiger

    Antworten
  2. hofnar

    moin reviersteiger!

    kannst mal sehn wie klein die sammlerwelt manchmal ist.hatte das teil schon lange auf der liste.
    das adi behalt bloss, schönes stück!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.