50er oder was ganz altes ??? Sinalco

Wohl eher 1910 (Foto leider schlecht) bekannt sind vor allem die Querformate von denen ja jede Menge im Zustand 2-3 aufkamen, doch dieses Format ist nicht übel und bedeutend seltener.

12 Gedanken zu „50er oder was ganz altes ??? Sinalco

  1. joachimhh

    eher was ganz altes..gebe ich dir recht..

    oder schlechtes bild weil „ganz jung“??

    schönes,seltenes schild..wenn ganz alt..

    Antworten
  2. uwe

    Ich hatte das Teil mal zum Restaurieren. Ist viiiel schöner als das Querformat. Ich habe den Verkäufer um 2 weitere Bilder gebeten und um die Maße. Habe ihm 600 als Minimum genannt und gesagt, er soll sich das Teil darunter nicht abquatschen lassen.

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Habe gerade eine Anzeige so wie Schild im M. Weissers Buch Deutsche Reklame gefunden S. 26 um 1907, mit besseren Fotos geht das Teil ab wie eine Tüte Mücken !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.