5000 Pfund= 6008 Euro für ein Schild

Wir wundern uns über unsere und die belg./franz. Preise, doch auf der Insel gehts ganz anders lang :-), ein Schild zum Thema „KFZ“ mit einer aufgehenden Sonne kann da schon mal richtig teuer sein. Sicher ein sehr seltenes Reklameschild.

10 Gedanken zu „5000 Pfund= 6008 Euro für ein Schild

  1. mätu

    also der jugendstil rand die grafik finde ich schon toll auch noch nie gesehen…aber da iist wohl eine null zu viel :-9
    gruess mätu

    Antworten
  2. Christoph

    Das war eine exklusive Automobil-Manufaktur in Schottlnad, bis Anf. 30er Jahre. Die bauten z.B. eines der ersten Autos mit 4-Rad-Bremse. Ich kann deshalb mir durchaus vorstellen, dass ein Fan der Marke viel Geld ausgibt für so ein Schild.

    Antworten
  3. Pingback: Audiogeräte und Fernseher » Blog Archive » Lautsprecherverdrahtung – Auswahl Home Theater Speaker Wire

  4. Pingback: Lab Looop » Blog Archive » Accomplishments of a Labrador Retriever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.