400 Euro für Martini Dry ?????

 Ich finde Martini/Rossi ja auch irgendwie gut und hab einige Schilder und Thermometer zusammengesammelt. Jetzt ist bei Ebay ein (wie ich finde) recht unspektakuläres Martini Dry mit 41 Geboten und 400 Euro weggegangen. Das gleiche Schild in TOP-Zustand hatte ich vor ca. einem Jahr mal als einziger Bieter für nen Hunni bei Ebay-Niederlande geschnappt und bin echt überrascht, dass dieses so hochgegangen ist – sehr merkwürdig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270624023486&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Drei meiner Martinis

3martini.JPG

4 Gedanken zu „400 Euro für Martini Dry ?????

  1. Christoph

    Das grüne ist ultra-selten, deshalb der Preis. Wobei ich letzthin für ein kleines rotes (ungehangen) auch fast 200 bezahlt hatte, weil ich es unbedingt wollte, weil es von den Farben hier in die neue Küche musste…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.