4 Jahre Schilderjagd.de… jippi

Die haben es in sich gehabt, von den Anfängen 2008 als paar Leute mit herzblutiger Sammelwut  sich die Schilder hier hin und her schoben und gegenseitig zeigten bis zu den Schilder-Higlights und Top Berichten der letzten 4 Jahre war alles dabei. Viel Freude, Spass und Sammellaune über so manchen Fund, Einkäufe, Tausch und Verkauf, neue Kontakte knüpfen aber auch Enttäuschungen zb. bei Besitzern von Repliken und anderweitige menschliche Characterzüge, sind aus diesem Forum hervorgegangen.  Bei derzeit 2000-2800 Lesern am Tag, haben wir alles richtig gemacht.

Dafür einen großen Dank an die Autoren besonders die Herzblutfraktion, allen Lesern, Kommentatoren und Fotolieferanten weltweit.

Weiter machen !!! :mrgreen:

Euer Jens

08.02.2012

3 Gedanken zu „4 Jahre Schilderjagd.de… jippi

  1. reviersteiger

    Klasse Jens! – ich mach auf jeden Fall hier weiter – ist doch hier wie im richtigen Leben – man teilt Freud und Leid, manchmal gibts auch ein wenig Neid und wie im Kindergarten, Schule, Firma sind die meisten voll OK und es gibt immer auch ein paar Pappnasen – aber hey wäre doch traurig, wenn man nichts mehr zum „aufregen“ hätte 🙂

    Antworten
  2. hofnar

    moin jens!

    ersma härzlichen glühstrumpf zum 4ten!

    das du das schon solange mit der addams family
    aushälts! respekt!!

    diese seite hat mit dir,den autoren,kommentatoren und lesern die reklame-sammler szene weltweit nen büschen mehr zusammengeführt,aufgewühlt und tranzparenter gemacht!

    keep calm and carry !

    vielen dank an alle beiligten!

    schön gruss
    hofnar addams

    Antworten
  3. flori

    Bin auch sehr gerne hier, würde mir manchmal ein wenig mehr Zeit wünschen um mehr zu machen.

    Danke an alle die diese Seite bereichern u. füttern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.