11 Gedanken zu „4 Fundstücke Dallix

  1. Veithwerke

    Sorry,alle schon vergeben.2 behalte ich(2Haushalte),eins bekommt Wolf,eins kommt ins Kinderbergwerk Burgbreite.
    P.S. Die Schilder kommen aber 100% aus einem echten Dachbodenfund,aber nicht von mir ehrlicherweise.

    Antworten
  2. chlorodontman

    Klasse Fund, nie gesehen Dallix ? Bitte die Seite weiter erhalten und nicht abschalten !!! Diese Site ist und bleibt trotz vieler hirnloser Kommentare das Beste was das Netz zum Thema bietet …. auch zum Nachschlagen bei google… ebay ist für mich schon lange leer gefegt gääääääääähn, facebook, instagram, google+ und twitter sind m.M. einfach nur nervig,teilweise obszön und vom Hass geprägt, unübersichtlich und nur noch für Firmen als Werbung geeignet………….oder noch für die selbsternannten Schildergurus oder soll ich lieber Webposer sagen 🙂 🙂 🙂 ? . Macht bitte weiter hier mit den Frischfunden.

    Ein Sammler aus Mitteldeutschland.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert