4 emailschilder & reklamebörse, 20 august 2016

 

http://www.email-schild.ch/boerse_2015.php

hallo zusammen

heute habe ich das erste inserat für die kommende börse von 2016 aufgeschaltet, es kommt im guide antiquites brovantes decoration der französisch sprechenden schweiz, da sind dutzende veranstaltungen aufgeführt inkl karte und allem. Foto 2-60

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

sehr informativ… 80 seiten informationen

Foto 1-62

von dem abgebildeteten schild suchte ich noch 1-2-3-4 stk, wenn jemand eines abzugeben hat bitte melden…

und was ich wohl vergessen haben die bilder der letzten börse findet ihr auf meiner webseite..., wieso der link jetzt am anfang steht ist mir unklar…..

ich wünsche euch allen schöne festtage…. mit einem bild von hermann vogel, mann beachte die wunderbaren feinen und kleinen details…

mätu

weihnachten 2

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert