Uralter DR. KLOPFER NUR 5 Tage Frischer Dachbodenfund

 Sehr selten ist dieser „Dr. Klopfer Nudelmann“ aus dem Elberfeldschen Werk. Meistens sind diese Schilder sehr desulat, dieses jedoch nicht. (Bitte Kommentare lesen) Alleine die Tatsache Fleisch mit Nudeln zu vergleichen, macht dieses Stück alter Reklame zum besonders kuriosen Sammlerstück, von der Dr. Klopfer Abbildung ganz zu schweigen.  Liebe Italiener verzeiht mir, ich sage zu Maccaronis auch gerne mal Nudeln als Fischkop.

Frischer Dachbodenknaller. Ich geh bis 300 mit.

Achtung bei diesem Urbin.

Ick kenne das Format nicht. Gesickerter Rand wäre schon ok, aber die Rückseite verrät das Alter. 1980 ???

11 Gedanken zu „Uralter DR. KLOPFER NUR 5 Tage Frischer Dachbodenfund

  1. hofnar

    heilige grütze!
    habe mir eben mal den rest der bilder angeschaut.
    die büchse der pandora is ja nen dreck dagegen.
    auch die hammerfläche und oben links wurde gewurschtelt!
    wenigsten ehrliche bilder.

    moin jens!
    das mit den 300 oggen würd ich mir nochmal ueberlegen ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. mijomueller

    hab ich den verkäufer auch gefragt, bekam eine ellenlange email mit wilder geschicht, dachboden eines antiquitätenhändlers, er selbst kennt sich nciht aus und hätte nciht erkannt dass es restauriert sei. meiner meinung nach wollte uns hier einer verarschen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.